A Mobility Experience That Will Change Your Life!

The Future of Sustainable Mobility is in Your Hands!

Be Part of the Mobility Revolution.

Treten Sie unserer Bewegung bei!

POP-MOBILITÄTSSCHÖPFER

Joyor E-MOVING S.L. ist ein Elektrofahrzeugunternehmen mit Sitz in Barcelona (Spanien), das das neue Elektromobilitätskonzept in Europa vorantreibt, indem es die größte Auswahl an Elektrorollern für jeden Geschmack und Bedarf auf den Markt bringt. Joyor ist ein elektrischer und faltbarer Roller, der für den persönlichen Transport und die Freizeit konzipiert ist. Schnell, langlebig, solide, sicher und einfach zu fahren. Joyor wird in den Niederlanden entworfen. Mit unseren Scootern können Sie ein revolutionäres Transportmittel genießen, das ein einzigartiges Erlebnis zu einem unwiderstehlichen Preis bietet.

Wir bieten eine offizielle europäische Garantie und einen Kundendienst mit autorisierten Werkstätten in ganz Europa, die sich um alle technischen Fragen kümmern. Durch einen ultraschnellen Lieferservice für Originalersatzteile garantieren wir allen unseren Kunden einen optimalen und flexiblen Reparaturservice.

Gibt es eine bessere Ergänzung, um auf die Straße zu gehen?
Flexibilität

Flexibilität

Keine Staus, kein Stress, keine Verzögerungen, keine Fahrpläne, kein Raubrisiko, kein Schweiß und Aufwand. Jederzeit und überall leicht zu erreichen.
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Keine Emissionen, keine Lärmbelästigung, kein Stadtverkehr. Joyor ist zu 100 % umweltfreundlich und energieeffizient und bietet Ihnen hohe Leistung und zuverlässige Qualität.
Innovation

Innovation

Ständige Verbesserung von Produktdesign und -leistung, Effizienz und Qualität im gesamten Arbeitsprozess und Kundenservice.

ENTDECKEN SIE UNSERE POP MOBILITY STORES

Ein Pop Mobility Store ist ein Ort, an dem Sie in die faszinierende Welt der Elektromobilität eintauchen. Treten Sie ein, genießen Sie einen Kaffee in einem unserer bequemen Sessel, lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten und erfahren Sie mehr über Elektroroller.

In den Joyor-Filialen bieten wir eine große Auswahl an Elektrorollern und Zubehör an, um sicherzustellen, dass einer dabei ist, der ideal zu Ihnen passt und perfekt zu Ihrem Lebensstil passt. Aber was uns auszeichnet und besonders macht, ist das großartige Team, das wir haben. Unsere Mitarbeiter in den Filialen heißen Sie gerne willkommen und beraten Sie. Wenn Sie sich mit Leistung, Autonomie, Motoren, Batterien nicht auskennen, machen Sie sich keine Sorgen! Sagen Sie unseren Mitarbeitern, welche Nutzung Sie wünschen, und sie finden die perfekte Option für Sie!

Darüber hinaus ist eine weitere unserer Stärken, dass wir über eine Reparaturwerkstatt für alle Elektroroller-Marken verfügen. So können Sie alle Sorgen beiseite legen und sich darauf konzentrieren, das schöne Erlebnis zu genießen, einen der besten Roller auf dem Markt zu fahren. Kommen Sie in unseren Laden und fühlen Sie sich wie zu Hause!

Was wir anbieten

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

FREE SHIPPING FROM €150

ENJOY THE FREEDOM IN EVERY JOURNEY

THE FUTURE OF MOBILITY IS ELECTRIC

Join Our Movement!

POP MOBILITY CREATORS

Joyor E-MOVING S.L is an electric vehicle company based in Barcelona (Spain), that drives the new electric mobility concept in Europe by bringing to the market the widest range of electric scooters for any taste or need. Joyor is an electric and foldable scooter designed for personal transportation and leisure. Fast, durable, solid, safe, and easy to ride. Joyor is designed in the Netherlands. With our Scooters, you can enjoy a revolutionary transport made to offer a unique experience at an irresistible price.

We offers an official European warranty and an after-sales service with authorised workshops throughout Europe, attending to any technical query. Through an ultra-fast delivery service for original spare parts, we guarantee an optimal and agile repair service for all our clients.

Is there a better complement to go out on the street?
Flexibility

Flexibility

No traffic jams, no stress, no delays, no timetables, no robbery risk, no sweat and efforts. Easy to get anywhere at any time.
Sustainability

Sustainability

No emissions, no noise pollution, no city traffic. Being 100% eco-friendly and energy efficient, Joyor provides you high performance and reliable quality.
Innovation

Innovation

Constant improvement of product design and performance, efficiency and quality in the entire work process and customer service.

DISCOVER OUR POP MOBILITY STORES

A pop mobility store is a place where you immerse yourself in the fascinating world of electric mobility. Come in!, enjoy a coffee in one of our comfortable armchairs, get advice from our staff, and learn more about electric scooters. 

At the Joyor stores, we offer a wide variety of electric scooters and accessories, making sure that there is one that is ideal for you and fits perfectly with your lifestyle. But what sets us apart and makes us special is the great team we have. Our staff in stores will be happy to welcome and advise you. If you don’t understand power, autonomy, engines, batteries… don’t worry! Tell our staff what kind of use you want to give, and they will find the perfect option for you!

In addition, another of our strengths is that we have a repair shop for all electric scooter brands. So you can put aside any worries and focus on enjoying the beautiful experience of driving one of the best scooters on the market. Come to our store and feel at home!

What We Offer

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS