Ein Mobilitätserlebnis, das Ihr Leben verändern wird!

Die Zukunft der nachhaltigen Mobilität liegt in Ihren Händen!

Seien Sie Teil der Mobilitätsrevolution.

S - Series

S - Serie

€400,00 aus
Regulärer Preis €1.299,00
Verkaufspreis €1.299,00
Regulärer Preis €1.699,00
Stückpreis
pro 
Der Joyor S10-S ist ein starker, langlebiger und leistungsstarker Elektroroller. Dieser All-Terrain passt sich perfekt jedem Gelände an, dank: Erweiterte Abenteuerreichweite: 70–85 km Begeben Sie...
Regulärer Preis €1.199,00
Verkaufspreis €1.199,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Der Joyor S-PRO zeichnet sich als robuster, belastbarer und leistungsstarker Elektroroller aus. Seine Geländetauglichkeit passt sich nahtlos an verschiedene Landschaften an: Erweiterte Abenteue...
€100,00 aus
Regulärer Preis €899,00
Verkaufspreis €899,00
Regulärer Preis €999,00
Stückpreis
pro 
Geschwindigkeit, Effizienz und Adrenalin, alles in einem mit dem Joyor S5. Dieser Elektroroller wird Ihr urbanes Mobilitätserlebnis auf ein neues Niveau heben: Joyor S5: Grenzenlose Erkundung erwar...
Regulärer Preis €480,00
Verkaufspreis €480,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Batterie für Elektroroller Joyor S10-S mit 60V und 18Ah Größe: 39x12x7cm und Gewicht: 5,65kg Bei der Batterie handelt es sich um ein Ersatzteil. Auf der Seite „S-Serie“ finden Sie alle Ersatzteile ...
Regulärer Preis €360,00
Verkaufspreis €360,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Akku für Elektroroller Joyor S5 mit 48V 600W und 13Ah Größe: 27,1x10,8x7cm und Gewicht: 3,3kg Bei der Batterie handelt es sich um ein Ersatzteil. Auf der S-Series-Seite finden Sie alle Ersatzteile ...
Regulärer Preis €195,00
Verkaufspreis €195,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Heckmotor V.2 (Bananenkopf) für Elektroroller Joyor S10-S mit 1000W Der Heckmotor ist eine elektrische Komponente. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S10-S. Beste...
Regulärer Preis €195,00
Verkaufspreis €195,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Heckmotor V.1 (Bullet Head) für Elektroroller Joyor S10-S mit 1000W Der Heckmotor ist eine elektrische Komponente. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S10-S. Beste...
Regulärer Preis €195,00
Verkaufspreis €195,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Frontmotor S10-S V.1 (Bullet Head) für Elektroroller Joyor S10-S mit 1000 W. Der Frontmotor ist eine elektrische Komponente. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S1...
Regulärer Preis €195,00
Verkaufspreis €195,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Frontmotor S10-S V.2 (Bananenkopf) für Elektroroller Joyor S10-S mit 1000 W Der Frontmotor ist eine elektrische Komponente. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S10...
Regulärer Preis €185,00
Verkaufspreis €185,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Motor S5 V.1 & V.2 (Bullet Head Connector) für Elektroroller Joyor S5 mit 600 W Der Motor ist eine elektrische Komponente. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S5 ....
Regulärer Preis €185,00
Verkaufspreis €185,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Motor V.3 (Bananenkopfanschluss) für Elektroroller Joyor S5 mit 600 W Der Motor ist eine elektrische Komponente. Auf der Seite S - Serie finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S5. Bestellen on...
Regulärer Preis €163,00
Verkaufspreis €163,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Display-Set S10-S V.2Version 2: November 2022Das Display-Set enthält Display, EIN/AUS-Taste, Controller, angeschlossenes Kabel und Beschleunigungsstufe.Die Anzeige ist ein Befehl.Auf der Seite „S –...
Regulärer Preis €131,00
Verkaufspreis €131,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Display-Set für Joyor S5 V.3Version 3: November 2022Das Display-Set enthält Display, EIN/AUS-Taste, Controller (Bananenstecker), angeschlossenes Kabel und Beschleunigungsstufe.Die Anzeige ist ein B...
Regulärer Preis €131,00
Verkaufspreis €131,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Display-Set für Joyor S5 V.2Version 2: November 2022Das Display-Set enthält Display, EIN/AUS-Taste, Controller, angeschlossenes Kabel und Beschleunigungsstufe.Die Anzeige ist ein Befehl.Auf der S-S...
Regulärer Preis €115,00
Verkaufspreis €115,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Hydraulisches Bremssystem-Set S10-S Das Bremssystem ist ein Ersatzteil eines Rollers. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S10-S. Bestellen Sie online und erhalten ...
Regulärer Preis €105,00
Verkaufspreis €105,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Gehäuse S5 / S10-S Das Chassis ist ein Ersatzteil des Rollers. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S5 / S10-S. Bestellen Sie online und erhalten Sie es in die EU.
Regulärer Preis €95,00
Verkaufspreis €95,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Controller begrenzt auf 45 km/h. (Bananenstecker)Begrenzte Geschwindigkeit 25 km, unbegrenzte Geschwindigkeit 45 km. RundsteckerVersion 3 (V.3): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennumm...
Regulärer Preis €95,00
Verkaufspreis €95,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Version 2 (V.2): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennummer, die mit JES2207 S10S XXXX beginnt (Modell S10-S).Begrenzte Geschwindigkeit 25 km, unbegrenzte Geschwindigkeit 45 km oder 65 ...
Ausverkauft
Regulärer Preis €95,00
Verkaufspreis €95,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Controller S10-S V.1Version 1 (V.1): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennummer, die mit JES2112 S10S XXXX beginnt (Modell S10-S).Auslaufprodukt. Um den Controller S10-S V.1 auszutausch...
Regulärer Preis €69,00
Verkaufspreis €69,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Display für Joyor S5 / S10-S V.2Version 2 (V.2): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennummer, die mit JES2207 S5 XXXX (S5-Modell) oder JES2207 S10S XXXX (S10-S-Modell) beginnt.Die Anzeig...
Regulärer Preis €69,00
Verkaufspreis €69,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Anzeige V.1 für Joyor S5 / S10-S mit 48VVersion 1 (V.1): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennummer, die mit beginnt JES2112 S5 XXXX (S5-Modell) oder JES2112 S10S XXXX (S10-S-Modell).Au...
Regulärer Preis €65,00
Verkaufspreis €65,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Rechter Bremsgriff mit vorderem Bremskabel (inklusive Bremsflüssigkeit) für hydraulische Bremse für Elektroroller Joyor S10-SDas Bremssystem ist das Ersatzteil eines Rollers.Auf der Seite „S – Seri...
Regulärer Preis €65,00
Verkaufspreis €65,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Linker Bremsgriff mit hinterem Bremskabel (inklusive Bremsflüssigkeit) für hydraulische Bremse für Elektroroller Joyor S10-SDas Bremssystem ist das Ersatzteil eines Rollers.Auf der Seite „S – Serie...
Regulärer Preis €59,00
Verkaufspreis €59,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Ladegerät für Elektroroller Joyor S10-S Das Ladegerät ist eine elektrische Komponente. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S10-S. Bestellen Sie online und erhalten...
Regulärer Preis €55,00
Verkaufspreis €55,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Controller S5 V.3 (Bananenstecker)Version 3 (V.3): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennummer, die mit JES2303 S5 XXXX (S5-Modell) beginnt. Der Controller ist eine elektrische Komponent...
Regulärer Preis €55,00
Verkaufspreis €55,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Controller S5 V.2 (Rundstecker)Version 2 (V.2): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennummer, die mit JES2207 S5 XXXX (S5-Modell) beginnt.Der Regler ist ein elektrisches Bauteil.Auf der S...
Regulärer Preis €55,00
Verkaufspreis €55,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Steuerung S5 V.1Version 1 (V.1): Produkt für einen Elektroroller mit einer Seriennummer, die mit JES2112 S5 XXXX beginnt (S5-Modell).Auslaufprodukt. Um den Controller S5 V.1 auszutauschen, prüfen S...
Regulärer Preis €55,00
Verkaufspreis €55,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Ladegerät für Elektroroller Joyor G5 / S5 / neues Y mit 54,6V Neues Y: Version November 2022. Das Ladegerät ist eine elektrische Komponente. Finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor G5 / S5 / ne...
Regulärer Preis €49,00
Verkaufspreis €49,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Kopf und Verbindungsrohr S5 / S10-S Teil des Chassis. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor Scooter S5 / S10-S. Bestellen Sie online und erhalten Sie es in die EU.
Regulärer Preis €45,00
Verkaufspreis €45,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
BSM 60V / SINC-B-058 für Elektroroller Joyor Das BSM ist Teil der Batterie. Finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor Scooter. Bestellen Sie online innerhalb der EU.
Regulärer Preis €39,00
Verkaufspreis €39,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Spoiler der Basis S5 / S10-S Teil des Chassis. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor Scooter S5 / S10-S. Bestellen Sie online und erhalten Sie es in die EU.
Regulärer Preis €39,00
Verkaufspreis €39,00
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Wippe (B) S5 / S10-S Wippe für Vorderrad rechts oder Hinterrad links. Es ist Teil des Chassis. Auf der Seite „S – Serie“ finden Sie alle Ersatzteile für Ihren Joyor S5 / S10-S. Bestellen Sie onlin...
Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

FREE SHIPPING FROM €150

ENJOY THE FREEDOM IN EVERY JOURNEY

THE FUTURE OF MOBILITY IS ELECTRIC

S - Series

S - Series

€400,00 Off
Regular price €1.299,00
Sale price €1.299,00
Regular price €1.699,00
Unit price
per 
Elegant and powerful design perfect for rustic terrain and the city. If you are an adventurer who wants to feel adrenaline with every acceleration, this is the scooter for you. ✓ Range Up to 90km✓ ...
€100,00 Off
Regular price €1.099,00
Sale price €1.099,00
Regular price €1.199,00
Unit price
per 
If you are one of those adventurous people who like adrenaline and want to feel the acceleration on every ride this is your ideal scooter, perfect for rustic mountain terrain or the city. ✓ Range U...
€100,00 Off
Regular price €899,00
Sale price €899,00
Regular price €999,00
Unit price
per 
Speed, efficiency, and adrenaline, all in one with the Joyor S5. This electric scooter will elevate your urban mobility experience to a new level: Joyor S5: Limitless Exploration Awaits Embark on l...
Regular price €480,00
Sale price €480,00
Regular price
Unit price
per 
Battery for Electric Scooter Joyor S10-S with 60v and 18ah Size: 39x12x7cm and Weight: 5,65kg The Battery is a spare part. Find all the Spare Parts for your Joyor S10-S in the S - Series Page. Orde...
Regular price €360,00
Sale price €360,00
Regular price
Unit price
per 
Battery for Electric Scooter Joyor S5 with 48v 600W and 13ah Size: 27,1x10,8x7cm and Weight: 3,3kg The Battery is a spare part. Find all the Spare Parts for your Joyor S5 at S - Series Page Order o...
Regular price €195,00
Sale price €195,00
Regular price
Unit price
per 
Rear Motor V.2 (Banana Head) for Electric Scooter Joyor S10-S with 1000W Rear motor is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor S10-S at S - Series Page. Order online and rece...
Regular price €195,00
Sale price €195,00
Regular price
Unit price
per 
Rear Motor V.1 (Bullet Head) for Electric Scooter Joyor S10-S with 1000W Rear motor is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor S10-S at S - Series Page. Order online and rece...
Regular price €195,00
Sale price €195,00
Regular price
Unit price
per 
Front Motor S10-S V.1 (Bullet Head) for Electric Scooter Joyor S10-S with 1000 W. Front motor is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor S10-S at S - Series Page. Order onlin...
Regular price €195,00
Sale price €195,00
Regular price
Unit price
per 
Front Motor S10-S V.2 (Banana Head) for Electric Scooter Joyor S10-S with 1000 W Front motor is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor S10-S at S - Series Page. Order online...
Regular price €185,00
Sale price €185,00
Regular price
Unit price
per 
Motor S5 V.1 & V.2 (Bullet Head Connector) for Electric Scooter Joyor S5 with 600W Motor is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor S5 at S - Series Page. Order online an...
Regular price €185,00
Sale price €185,00
Regular price
Unit price
per 
Motor V.3 (Banana Head Connector) for Electric Scooter Joyor S5 with 600W Motor is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor S5 at S - Series Page. Order online and receive it ...
Regular price €163,00
Sale price €163,00
Regular price
Unit price
per 
Display Set S10-S V.2Version 2: November 2022The Display set contains Display, ON/OFF Button, Controller, Joined cable and Acceleration Level.The display is a command.Find all the Spare Parts for y...
Regular price €131,00
Sale price €131,00
Regular price
Unit price
per 
Display Set for Joyor S5 V.3Version 3: November 2022The Display set contains Display, ON/OFF Button, Controller (Banana head connector), Joined cable and Acceleration Level.The display is a command...
Regular price €131,00
Sale price €131,00
Regular price
Unit price
per 
Display Set for Joyor S5 V.2Version 2: November 2022The Display set contains Display, ON/OFF Button, Controller, Joined cable and Acceleration Level.The display is a command.Find all the Spare Part...
Regular price €115,00
Sale price €115,00
Regular price
Unit price
per 
Hydraulic Brake System Set S10-S Brake system is a scooter's spare part. Find all the Spare Parts for your Joyor S10-S in S - Series Page. Order online and receive it inside the EU.
Regular price €105,00
Sale price €105,00
Regular price
Unit price
per 
Chassis S5 / S10-S The Chassis is a spare part of the scooter. Find all the Spare Parts for your Joyor S5 / S10-S at S - Series Page. Order online and receive it to the EU.
Regular price €95,00
Sale price €95,00
Regular price
Unit price
per 
Controller limited 45km/h. (Banana connector)Limited speed 25 km, unlimited speed 45km Bullet connectorVersion 3 (V.3) : Product for an electric scooter with a serial number that starts with JES230...
Regular price €95,00
Sale price €95,00
Regular price
Unit price
per 
Version 2 (V.2) : Product for an electric scooter with a serial number that starts with JES2207 S10S XXXX (S10-S model).Limited speed 25 km, unlimited speed 45km o 65km Bullet connector. The contro...
Sold Out
Regular price €95,00
Sale price €95,00
Regular price
Unit price
per 
Controller S10-S V.1Version 1 (V.1) : Product for an electric scooter with a serial number that starts with JES2112 S10S XXXX (S10-S model).Discontinued product, to change the Controller S10-S V.1 ...
Regular price €69,00
Sale price €69,00
Regular price
Unit price
per 
Display for Joyor S5 / S10-S V.2Version 2 (V.2) : Product for an electric scooter with a serial number that starts with JES2207 S5 XXXX (S5 model) or JES2207 S10S XXXX (S10-S model).The display is ...
Regular price €65,00
Sale price €65,00
Regular price
Unit price
per 
Right brake handle with front brake cable (includes brake fluid) for hydraulic brake for Electric Scooter Joyor S10-SBrake system is a scooter's spare part.Find all the Spare Parts for your Joyor S...
Regular price €65,00
Sale price €65,00
Regular price
Unit price
per 
Left brake handle with rear brake cable (includes brake fluid) for hydraulic brake for Electric Scooter Joyor S10-SBrake system is a scooter's spare part.Find all the Spare Parts for your Joyor S10...
Sold Out
Regular price €59,00
Sale price €59,00
Regular price
Unit price
per 
Charger for Electric Scooter Joyor S10-S The Charger is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor S10-S at S - Series Page. Order online and receive it to the EU.
Regular price €55,00
Sale price €55,00
Regular price
Unit price
per 
Controller S5 V.3 (banana type connector)Version 3 (V.3): Product for an electric scooter with a serial number that starts with JES2303 S5 XXXX (S5 model). The controller is an electric component. ...
Regular price €55,00
Sale price €55,00
Regular price
Unit price
per 
Controller S5 V.2 (bullet type connector)Version 2 (V.2) : Product for an electric scooter with a serial number that starts with JES2207 S5 XXXX (S5 model).The controller is an electric component.F...
Regular price €55,00
Sale price €55,00
Regular price
Unit price
per 
Charger for Electric Scooter Joyor G5 / S5 / new Y with 54.6V New Y: Version November 2022. The Charger is an electric component. Find all the Spare Parts for your Joyor G5 / S5 / new Y. Order onli...
Regular price €49,00
Sale price €49,00
Regular price
Unit price
per 
Head and Connecting Tube S5 / S10-S Part of the chassis. Find all the spare parts for your Joyor Scooter S5 / S10-S at S - Series Page. Order online and receive it to the EU.
Regular price €45,00
Sale price €45,00
Regular price
Unit price
per 
BSM 60V / SINC-B-058 for Electric Scooter Joyor The BSM is a part of the Battery. Find all the Spare Parts for your Joyor Scooter. Order online inside the EU.
Regular price €39,00
Sale price €39,00
Regular price
Unit price
per 
Spoiler of the base S5 / S10-S Part of the chassis. Find all the spare parts for your Joyor Scooter S5 / S10-S at S - Series Page. Order online and receive it to the EU.
Regular price €39,00
Sale price €39,00
Regular price
Unit price
per 
Rocker (B) S5 / S10-S Rocker for front wheel right side or rear wheel left side. It is part of the Chassis. Find all the Spare Parts for your Joyor S5 / S10-S at S - Series Page. Order online and ...
Regular price €39,00
Sale price €39,00
Regular price
Unit price
per 
Rocker (A) S5 / S10-S Rocker for front wheel left side or rear wheel right side. It is part of the Chassis. Find all the Spare Parts for your Joyor S5 / S10-S at S - Series Page. Order online and r...
Regular price €39,00
Sale price €39,00
Regular price
Unit price
per 
Front wheel hub S5 Part of the wheels. Find all the spare parts for your Joyor Scooter S5 at S - Series Page. Order online and receive it to the EU.
Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS